Arbeiten bei ECN Sales

Member of ECN AG

Für Berufseinsteiger:

Frischer Wind aus dem Norden: Bringe deinen Elan bei ECN ein!

Zeugnisse? Ja aber... bei ECN ist zunächst einmal anderes wichtiger: dein Enthusiasmus und dein Elan für eine neue Aufgabe, deine Freude am Beraten und dein Spaß am Verkaufen unserer Energieprodukte. Wenn du das in dir trägst, solltest du jetzt weiterlesen.

Was bietet ECN dir?

Ob wir für dich die richtige Wahl sind? Nun, wir sind wir bestimmt dann nicht, wenn du schreiende Vorgesetzte und einen Schreibtischjob ohne bevorzugst. Das Gegenteil davon kann ECN dir aber bieten - und vor allen Dingen folgendes:

  • Spannend: abwechlungsreiche Themengebiete rund um das Thema Energie
  • Fairnis: gerechte Bezahlung und die Option, durch Leistung Einfluss auf dein eigenes Einkommen zu nehmen
  • Zukunftsträchtig: wir bieten dir diverse Aufstiegschancen
  • Lehrreich: wöchentliche Produkt- und Verkaufsschulungen
  • Angenehm: flache Hierarchien und coole Kollegen

Klingt gut oder? OK...dann sind Bewerbungsunterlagen, Anschreiben, Lebenslauf & Co. im ersten Schritt gar nicht zwingend nötig. Melde dich bei uns - und lass uns gemeinsam herausfinden, wie gut du zu ECN und seinen Marken passt.

Profi im Energievertrieb? 

Bringe dein Wissen bei ECN ein!

Natürlich, jedes Team benötigt junge Hüpfer, die voller Elan ihre Karriere starten. Doch genauso wichtig sind für uns bei ECN erprobte, qualifizierte Kräfte, die in puncto Beratung und Verkauf einen reichen Erfahrungsschatz angesammelt haben. Zu denen gehörst du definitiv? Dann bringe jetzt dein Wissen bei uns ein.

Was bietet ECN dir?

Dank deiner Erfahrung hast du im Direktvertrieb vermutlich schon Unternehmen erlebt, die den Begriff "Seriosität" sehr weit dehnen. Bei uns erwartet dich das Gegenteil: Als ein Tochterunternehmen der ECN AG stehen wir für Sicherheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit. Daher darfst du von uns erwarten:

  • Sicher: Sichere Folgeprovisionen/Bestandsbetreuungs-Provisionen
  • Abwechslungsreich: Seriöse Marken in guter Qualität
  • Lehrreich: fundierte Einarbeitung
  • Angenehm: flache Hierarchien und professionelle Kollegen

Das sagt dir zu? Dann lass uns in Kontakt kommen. Falls du gerade keine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zur Hand hast, kein Thema. Melde dich gerne erst einmal ganz unkompliziert bei uns, damit wir schnell zueinander finden.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s